Distro

BrowserLinux Eine Linux-Distribution für den alleinigen Zweck des Surfens im Web

BrowserLinux Eine Linux-Distribution für den alleinigen Zweck des Surfens im Web

Es gibt eine Linux-Distribution, die ausschließlich zum Surfen im Internet dient und deren Name BrowserLinux heißt. Mit 98 MB ist es nicht gerade die kleinste Distribution (DamnSmallLinux ist nur 50 MB groß), aber es erfüllt einen Zweck. Sie können schnell auf jedem Computer starten und im Internet surfen.

Chrom Tabs Erweiterung
Wie erhalte ich die aktive Tab-Erweiterung in Chrome??Wie sehe ich alle geöffneten Registerkarten in Chrome??Wie vergrößere ich die Registerkarten in ...
Microsoft veröffentlicht die Erweiterung Webaktivitäten für Chrome
Microsoft hat kürzlich eine neue Erweiterung für Google Chrome mit dem Namen "Webaktivitäten" veröffentlicht. Die neue offizielle Erweiterung integrie...
Registerkartengruppen werden in Chrome 85 Stable eingeführt
Wie ändere ich die Chrome-Registerkarten wieder auf "normal"??Wie aktiviere ich Registerkartengruppen in Chrome??Wie ändere ich die Gruppenregisterkar...