ICloud

Was Sie über Apple iCloud wissen müssen

Was Sie über Apple iCloud wissen müssen

iCloud ist die neueste (und langlebigste) Iteration der Online-Dienste von Apple für seine Kunden, einschließlich E-Mail, Kontakte, Kalender, Inhaltssynchronisierung und Online-Speicher à la Dropbox oder Google Drive. Der Dienst ist sowohl von iOS- als auch von MacOS-Geräten aus zugänglich und bietet eine Vielzahl von Speicherebenen zur Auswahl.

  1. Lohnt es sich, iCloud-Speicher zu kaufen??
  2. Was ist die iCloud und wie funktioniert sie??
  3. Kann jemand sehen, was auf meiner iCloud ist?
  4. Was macht iCloud genau??
  5. Was ist besser iCloud oder Google Drive?
  6. Ist 50 GB iCloud-Speicher ausreichend?
  7. Was sind die Nachteile der Verwendung von iCloud??
  8. Warum ist der iPhone-Speicher voll, wenn ich iCloud habe??
  9. Speichert iCloud gelöschte Textnachrichten??
  10. Bleiben Fotos für immer auf iCloud??
  11. Bleiben Fotos auf iCloud, wenn sie vom iPhone gelöscht werden??
  12. Können Sie sich in jemandes iCloud einloggen, ohne dass dieser es weiß??

Lohnt es sich, iCloud-Speicher zu kaufen??

Ich liebe Apple-Produkte, aber es gibt keine andere Möglichkeit, dies auszudrücken: In den meisten Fällen ist der Kauf von iCloud Storage nicht erforderlich und Sie sollten niemals dafür bezahlen. In 99% der Fälle müssen Sie kein zusätzliches Geld bezahlen, um Ihr iPhone und iPad vollständig zu sichern.

Was ist die iCloud und wie funktioniert sie??

Jeder Benutzer mit einer Apple ID erhält 5 GB Speicherplatz kostenlos, um Apps und Einstellungen auf seinem iPhone, iPad oder iPod zu sichern. Der Dienst synchronisiert auch Ihre Fotos, Dokumente und E-Mails mit Ihrem Mac und Ihren Mobilgeräten. Die Idee hinter iCloud ist es, auf alle Ihre Inhalte zugreifen zu können, unabhängig davon, welches Apple-Gerät Sie verwenden.

Kann jemand sehen, was auf meiner iCloud ist?

Wenn jemand Ihre Apple ID oder Ihren iCloud-Benutzernamen / Ihr Kennwort kennt, kann er möglicherweise auf Ihre Daten und Informationen zugreifen. Einige Sicherheits- und Datenschutzmaßnahmen umfassen das Bestimmen, auf welche Ihrer Informationen Sie in der Cloud zugreifen möchten, oder das Ändern des Kennworts für Ihr iCloud-Konto.

Was macht iCloud genau??

Wie es funktioniert. iCloud Backup erstellt eine Kopie der Informationen auf Ihrem iPhone, iPad und iPod touch. Wenn Ihr Gerät in iCloud gesichert wird, können Sie problemlos ein neues Gerät einrichten oder Informationen zu einem bereits vorhandenen Gerät wiederherstellen. Damit iCloud Ihr Gerät automatisch sichert, müssen Sie Folgendes tun.

Was ist besser iCloud oder Google Drive?

Fazit. Unabhängig davon hat Google Drive oder iCloud seine eigenen Vorteile und vereinfacht die Dateiverwaltung erheblich. Es ist nicht schwer zu erkennen, dass Google Drive für Android-Benutzer eine natürlichere Wahl ist, da es auf fast allen Geräten gut funktioniert, während iCloud Drive anscheinend für iOS-Benutzer entwickelt wurde.

Ist 50 GB iCloud-Speicher ausreichend?

Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Sie Ihr iPhone und / oder iPad problemlos sichern können, speichern Sie einige Dokumente in iCloud Drive und nehmen Sie eine angemessene Menge an Bildern und Videos auf, die Sie mit iCloud Photo Library synchronisieren möchten. 50 GB sind a guter Ausgangspunkt für die meisten Benutzer.

Was sind die Nachteile der Verwendung von iCloud??

Nachteile des Cloud-Speichers

Warum ist der iPhone-Speicher voll, wenn ich iCloud habe??

iCloud ist ein Synchronisierungs- / Spiegelungsdienst, der alle Ihre Daten auf Ihren Geräten synchronisiert und Ihnen zur Verfügung stellt. Wenn Ihr iPhone-Speicher voll ist, müssen Sie Daten entfernen. Sie können auch die Funktion "Telefonspeicher optimieren" verwenden, um die Auflösung / Qualität der Fotos auf dem Gerät zu verringern.

Speichert iCloud gelöschte Textnachrichten??

Kurz gesagt, wenn Sie nach einer Sicherung mit iCloud versehentlich Textnachrichten gelöscht haben, lautet die Antwort glücklicherweise JA, iCloud hat Ihre gelöschten Textnachrichten gesichert.

Bleiben Fotos für immer auf iCloud??

Fotos in "Mein Fotostream" bleiben 30 Tage lang in iCloud gespeichert. Dies sollte ausreichend Zeit sein, um Ihre Fotos manuell zu sichern. Danach werden sie aus iCloud entfernt. Unabhängig davon, wie viele Fotos My Photo Stream in die Cloud hochlädt, enthält das lokale Photo Stream-Album auf jedem iOS- oder iPadOS-Gerät nur bis zu 1.000 Bilder.

Bleiben Fotos auf iCloud, wenn sie vom iPhone gelöscht werden??

Normalerweise wird Ihr iPhone automatisch in Ihrem iCloud-Konto gesichert. Wenn Sie Fotos von Ihrem iPhone löschen, werden diese auch von Ihrer iCloud gelöscht. Um dies zu umgehen, können Sie die iCloud-Fotofreigabe deaktivieren, sich bei einem anderen iCloud-Konto anmelden oder einen anderen Cloud-Server als iCloud für die Fotofreigabe verwenden.

Können Sie sich in jemandes iCloud einloggen, ohne dass dieser es weiß??

Wenn die 2-Faktor-Authentifizierung deaktiviert ist, können Sie sich auf anderen Geräten in das iCloud-Konto einer anderen Person hacken, ohne dass diese es weiß. Wenn die 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert ist, können Sie Ihr Telefon als vertrauenswürdiges Gerät festlegen, um den Bestätigungscode zu erhalten, damit die Person nicht herausfindet, dass Sie hacken.

Mozilla entfernt die Option zum Ändern der neuen Registerkarte von Firefox
Wie ändere ich die neue Registerkarte in Firefox??Warum kann ich meine Homepage in Firefox nicht ändern??Wie bringe ich Firefox dazu, einen neuen Tab ...
So finden Sie Ersatz für Firefox Legacy-Add-Ons
Ersatz-Add-Ons finden Sie auch an folgenden Stellen:Klicken Sie auf die Menüschaltfläche und wählen Sie Add-Ons (oder geben Sie about: addons in eine ...
Google ändert das Caching von Chrome, um Snooping zu verhindern und die Sicherheit zu verbessern
Ist es sicher, den Google Chrome-Cache zu löschen??Warum blockiert Google meine Downloads??Wie stoppe ich das Zwischenspeichern von Javascript in Chro...